Pressemitteilung

Wechsel im weltweiten Service

Beim Landtechnikhersteller CLAAS gibt es personelle Veränderungen in der CLAAS Service and Parts GmbH. Peter Rudzio hat dort die Verantwortung für den weltweiten Service übernommen.


Er folgt auf Konrad Siegers, der nach 20-jähriger Tätigkeit für die CLAAS Gruppe aus der Geschäftsführung der CLAAS Service and Parts GmbH ausscheidet. „Mit seinem herausragenden Engagement und seiner Kreativität gewann er das volle Vertrauen sowohl innerhalb von CLAAS als auch bei Vertriebspartnern und Kunden“, erklärt Ulrich Timcke, Sprecher der Geschäftsführung der CLAAS Service and Parts GmbH.

Peter Rudzio trat 1991 in die CLAAS Gruppe ein, 2004 übernahm er die Leitung des Logistikbereichs der CLAAS Parts Distribution. Seit 2006 war er als Leiter Logistik für das weltweite Ersatzteillogistiknetzwerk von CLAAS verantwortlich und ist in dieser Funktion seit 2008 Mitglied der Geschäftsleitung der CLAAS Service and Parts GmbH.

Konrad Siegers, Ulrich Timcke und Peter Rudzio (von links nach rechts) beim Stabwechsel in der Geschäftsführung der CLAAS Service and Parts GmbH.